top of page

Preise und Bezahlung der Hypnose-Sitzungen

Preise der Hypnose-Sitzungen

Die erste Sitzung dauert mit dem Vorgespräch 2 bis 3 Stunden.

Investition in dich und deine Lebensqualität:

450 Franken.

Eine Folgesitzung zum gleichen Thema dauert rund 1 Stunde.

Investition in dich und deine Lebensqualität:

150 Franken.

Damit du für dich das beste Ergebnis erzielen kannst und die Wirkung nachhaltig vertieft und gefestigt wird, empfehle ich dir erfahrungsgemäss 2 bis 3 Sitzungen für ein Thema. Die Folgesitzungen sollten jeweils innerhalb von 2 bis 3 Wochen stattfinden.

Bezahlung der Hypnose-Sitzungen

Die Anwendungen finden online über Zoom statt.

Die Bezahlung erfolgt im Voraus.

Die Zahlungsdaten, sowie den Zoom-Link sende ich dir mit der Terminbestätigung zu.

Gerne akzeptiere ich folgende Zahlungsmittel:

Twint, Kartenzahlung, Banküberweisung.

Bei einer Banküberweisung bitte die Frist von zwei bis drei Tagen einhalten, damit der Betrag vor dem Termin durch die Bank auf meinem Konto gutgeschrieben wird.

Falls du die Sitzung doch lieber real in Erstfeld (Uri) möchtest, kannst du das Kontrollkästchen am Schluss des Buchungsformulars ankreuzen. Diese Sitzung kannst du auch direkt vor Ort mit den gleichen Zahlungsmitteln oder in bar bezahlen.

Rauchstopp

Nun bin ich seit elf Wochen rauchfrei. Habe zwischendurch noch Gelüste, jedoch sicher nicht mehr "Heisshunger" danach.

Als ich bei Rauchern war, ist es mir auch schon mal ein wenig übel geworden von diesem Rauch und Gestank. Nach den drei Stunden Sitzung bei Theo kam es mir vor, als wäre ich in einer anderen Zeit. Meine gewaschenen Kleider, meine Vorhänge, die Wohnung usw. stank nach kalten Rauch. Grausam!

Bei meinen Kollegen bei denen ich regelmässig zu Besuch war, oder ich sie sonst getroffen habe, habe ich mich als Erstes mal entschuldigt, dass ich ihnen all dies angetan habe. Ich konnte es mir vorher nicht vorstellen, dass alles so nach kaltem Rauch stinkt.

Ich durfte inzwischen sehr viele positive Reaktionen entgegen nehmen. Wenn das hier jemand liest, und er/sie sich noch nicht schlüssig ist, ich empfehle Theo von ganzem Herzen weiter. Ich kann dir nur sagen, gönn dir das. Die Lebensqualität danach ist genial. Die Methode ist eine Topp-Sache.

Danke Theo und liebe Grüsse M.G.

bottom of page